Autovermietung
Alter
Wohnortes
Mietwagen Finden
Suchen Sie den günstigsten Preis - suchen wir 1.200 Autovermietungen

Mr Car Rental

Wählen Sie Mr Car Rental für Ihren nächsten Urlaub oder Geschäft-Autovermietung. Wir waren nur vor 5 Jahren gegründet, aber Mr Car Rental hat schnell zu einem der beliebtesten Makler für Ihr Auto mieten online buchen; Vielen Dank, nicht nur für unschlagbare Preise, sondern auch für unsere erstklassigen Kundenservice und qualitativ hochwertige Fahrzeuge.

Wir arbeiten eng mit allen führenden Unternehmen wie Avis, Europcar, Alamo und Sixt und Bereich bestimmte Firmen wie Gold Car in Spanien und Lago Maggiore in Italien - insgesamt, wir arbeiten mit mehr als 1.200 Unternehmen weltweit. Diese Zusammenarbeit nicht nur können wir bieten Mietwagen in über 30.000 Reiseziele, machen uns zu einem der größten Broker, sondern vor allem ermöglichen uns, Preise vergleichen und anschließend bieten Ihnen das beste Angebot für den Typ des Autos, die Sie am Zielort wünschen, dass Sie es abholen möchten.

Unsere Fahrzeuge-reichen von kleinen Stadt Fahrzeuge wie den Smart und Fiat 500, bis hin zu Exclusive Fahrzeuge, darunter eine Reihe von Mercedes und BMW. Bei 70 % unserer Destinationen finden Sie auch 7, 9 und 12 Sitzer Minibusse, kleine und mittlere SUV und kleintransporter. Darüber hinaus organisieren wir für verschiedene Arten von automatischen Fahrzeugen an jedes Ziel.

So buchen Sie Ihren Mietwagen heute mit Mr Car Rental, und schließen Sie sich Tausenden von Kunden, die bei uns jeden Monat buchen.

Popular Countries

What's Included?
Vollkaskoschutz (Cdw)
Diebstahlversicherung
Haftpflichtschutz
Gebühr Für Kilometerleistung
Gebühr Für Pannenhilfe
Credit Card Fees Waived
Wählen Sie Ihre Währung
Car Hire Autonoleggio Location Voiture Mietwagen Aluguer de Carros Autonvuokraus Hyrbil Leiebil Autohuur прокат автомобилей
Copyright © Mr Car Rental, 2007 - 2017. All rights reserved.

Search for Car Hire
Driver Age
Residence
Search 1,200 Suppliers
Mr. Car Rental compares prices from over 1,200 car rental suppliers in 30,000 destinations to find you the best deal!

Mr Car Rental

Why not choose Mr Car Rental for your next holiday or business car hire. We were only established 5 years ago, but Mr Car Rental has quickly become one of the most popular brokers for booking your car hire online; thanks not only to our unbeatable car hire rates, but also for our first class customer service and high quality vehicles.

We work closely with all the leading companies including Avis, Europcar, Alamo and Sixt, and area specific companies like Gold Car in Spain and Maggiore in Italy - In total, we work with over 1,200 companies worldwide. These collaboration not only allow us to offer car hire in over 30,000 destinations, making us one of the largest brokers, but most importantly, allow us to compare prices and subsequently offer you the best deal for the type of car you desire at the location you wish to collect it.

Our vehicles range from small city vehicles such as the Smart and the Fiat 500, right up to prestige vehicles including a number of Mercedes and BMW's. You will also find 7, 9 and 12 seater minibuses, small and medium SUV’s and small commercial vehicles at 70% of our destinations. What's more, we can arrange for several types of automatic vehicles at every destination.

So book your car hire today with Mr Car Rental and join the thousands of customers who book with us every month.

Popular Countries

What's Included?
Collision Damage Waiver
Liability Insurance
Theft Waiver
Unlimited Mileage
24/7 Breakdown Assistance
Credit Card Fees Waived
No Hidden Charges
Car Hire Autonoleggio Location Voiture Mietwagen Aluguer de Carros Autonvuokraus Hyrbil Leiebil Autohuur прокат автомобилей
Copyright © Mr Car Rental, 2007 - 2016. All rights reserved.